Erfahren Sie noch mehr über den Brennseehof

Unten stehend finden Sie Informationen zu unseren Pressepartnern. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten immer gerne zur Verfügung.

Hotel Brennseehof
Seestraße 19
9544 Feld am See
E-Mail: hotel@brennseehof.com

Pressebetreuung Deutschland

Stromberger PR
Haydnstraße 1
0049(0)89-189478-80
info@strombergerpr.de

Eine einzigartige Kombination aus Kinder- & Sporthotel

Ein Hotel - perfekt für Kinder. Ein Hotel - geschaffen für Sportler. Ein Hotel - direkt am See und mit umfassendem Wellnessangebot. Ein Hotel - ideal für Sommer und Winter. Der Brennseehof. Kein zweites Hotel Österreichs kann mit einem so perfekten und gleichzeitig so umfassenden Kinder-, Familien-, Sport- und Sportschul- sowie Wellnessangebot aufwarten, wie das 4-Sterne Superior Hotel von Familie Palle in Feld am See in Kärnten

Führendes Tennishotel in Kärnten

Der Brennseehof ist eines der führenden Tennishotels in Kärnten mit 7 Sand- und 2 Quarzsandplätzen. Die Anlage liegt im Herzen der Nockberge direkt am See und ist nur einen Katzensprung von Bad Kleinkirchheim und dem Millstätter See entfernt.

Biken im Familien-Sporthotel Brennseehof

Man nehme ein familiengeführtes Hotel in ruhiger und sonniger Lage, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen sowie spannende Mountainbike-Touren für alle Könnerstufen – und schon hat man die Zutaten für einen rundum gelungenen Familienurlaub. Wo? Im Brennseehof in den Kärntner Nockbergen!

Winterurlaub im Brennseehof

Wenn der Winter anklopft in den Nockbergen, dann steht eine spannende Zeit für Wintersportfans vor der Tür. Im Familien-Sporthotel Brennseehof haben Sie alle Möglichkeiten. Die Skiregion Bad Kleinkirchheim lockt mit perfekten Pisten, Winterwanderwege laden zu romantischen Spaziergängen ein, die Rodelwiese am Hotel garantiert lustige Abfahrten mit der ganzen Familie und der gefrorene See direkt vor der Haustür ist wie gemacht für Eisläufer, Hockeyspieler oder Eisstockschießer.

Sommer im Kinder-Sporthotel Brennseehof in Feld am See in Kärnten

Sportmöglichkeiten im Sommer